MERAK TRADITIONAL CHARCOAL BARBECUE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Merak Traditional Charcoal Barbecue bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:03 Bitte nicht missverstehen - das Essen ist ohne Zweifel gut. Aber ich finde 15,50 Euro für 180g Cevapi, Zwiebeln und Kajmak einfach heftig. Ohne Beilagen ist das eine Kinderportion.
21 Mär 2024 um 21:05 Gutes ehrliches Essen. Die Grillplatte hatte nicht übermäßig viel Fleisch aber gute Saucen und Beilagen. Alle wurden satt. Gerne wieder. (Allein die Pommes waren völlig lasch, aber nicht so schlimm.
15 Mär 2024 um 19:38 Super Zulieferung. Nette Dame
14 Mär 2024 um 22:42 Essen schmeckt gut, Portionsgröße der Grillplatte ist wirklich klein.. wir haben uns zwei Pleskavica erwartet und nicht nur eine. 1× Hühnerspieß/2× Hühnerfilets waren sehr trocken und die Pommes waren latschert und von Öl durchtränkt...
4 Feb 2024 um 21:51 Sehr gerne wieder!!!
30 Jän 2024 um 13:59 Essen war gut, Portionsgröße war leider wirklich sehr klein. Lieferung war super schnell!
22 Jän 2024 um 8:34 Essen ist gut, Portionsgröße ist leider wirklich sehr sehr klein (Platte für zwei Personen). Das kann ich ohne Probleme alleine essen, dafür 35€ ist auch in diesen Zeiten nicht angebracht.
10 Dez 2023 um 21:24 Ich habe fast 2 Stunden auf die Bestellung gewartet… da müsste Lieferando etwas schneller sein … Das Essen war Top
2 Nov 2023 um 15:11 Wie immer: Alles perfekt! Gerne wieder!
25 Okt 2023 um 20:58 Alles super...tip top